Sie werden geladen…

Heute kam wichtige Post. Post die darüber entscheidet, wie es nun in den nächsten Wochen weite geht.

Das Gute: Ich hab jetzt laaange laaange Ferien
Das Mehr-als-Schlechte: Ich darf natürlich gleich am ersten mündlichen Prüfungstag antreten – 31. August >-/

Wie klar wars?
Ich komm mir vom Pech verfolgt vor, wirklich unglaublich! Es kommt einem vor, als hätten manche Menschen Glück in einer Tour und andere – zu dieser Sorte gehöre ich – ziehen immer die A****karte.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass ich einigermaßen menschliche Prüfer erwische, die mich nicht unbedingt nach den Strukturen, die durch die  Fossa pterygopalatina ziehen, fragt. Man, das kann ja heiter werden. Jetzt bleiben mir also ganze sechs Tage um mich aufs mündliche vorzubereiten 😦 Bleibt abzuwarten ob ich das unbeschadet überstehe – da ist einem zum Heulen zumute.